THE LEGION OF DOOM

Forum für Spieler!

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Deliris Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Deliri
Gast

BeitragThema: Deliris Bewerbung   Do Nov 22, 2007 6:01 pm

Ich grüße die Senatoren der Allianz Legion of Doom!
Mein Name ist Deliri und habe sage und schreibe 544 Punkte, ich weiß es ist nicht viel aber besser als gar keine, oder?
So spaß bei Seite meine Flotte is noch recht klein aber das wird sich noch ändern...(710Punkte) Ich würde mich freuen wenn ich in die Main komme, aber mit dem Wing bin ich auch zufrieden!

Meine Vorgeschichte? Was soll ich dazu sagen, ich bin Leader der Allianz Hitchhickers in Uni 18 (es läuft recht gut) Und momentan Leader der Freedom hier in Uni68 aber es möcht nicht so wie ich das will, der ganze aufbau der Main Allianz gefällt mir nicht , und die sind nicht besonders Aktiv!

Ich bin ein sehr begeiterter Forum schreiber, aber nur wenn mir das Thema gefällt! Wie oben erwähnt bin ich Leader, also schon einiger erfahrung mit struktur und der gleichen! Ich bin jeden Tag online! Freundlich zu den menschen die zu mir freundlich sind^^

Ihr erreicht mich unter Deliri hier im Spiel aber auch im Ogame Forum unter Deliri! Ab und zu werde ich auch hier mal vorbei schauen, um zu sehen ob sich hier was tut!

Also meine Lieben Senatoren... ICh würde mich über eine baldige entscheidung freuen! Da mir meine jeziehge Ally nichts mehr bieten kann!

Lieben Gruß
Deliri
Nach oben Nach unten
Haudraufwinix

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Deliris Bewerbung   Do Nov 22, 2007 6:17 pm

affraid wow das nen ich ma ne bewerbung von meiner seite nur herein du bist immer wilkommen mit denn punkten nicht so schlimm das wird noch sicher. Und wir brauchen immer neue spieler also von meiner seite schon ma herzlich wilkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deliri
Gast

BeitragThema: Re: Deliris Bewerbung   Do Nov 22, 2007 6:31 pm

Da bedanke ich mich doch mal schön für dieses Kompliement!
Ich hab echt nicht damit gerechnet das es hier so schnell geht^^
Nach oben Nach unten
Haudraufwinix

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Deliris Bewerbung   Do Nov 22, 2007 6:39 pm

lol! so sind wir halt daueron ne schertz es ging wirklich schnell weil ich auch grad heute frei hatte und ich die ganze zeit on bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deliris Bewerbung   

Nach oben Nach unten

Deliris Bewerbung
Seite 1 von 1